[hauwie] Diskreter Charme & Puntigam

flowerpunk09 flowerpunk09 at gmail.com
Di Jan 14 13:32:25 CET 2014

Liebe Interessierte.

Ab morgen ist meine erste Salonkomödie  "Der diskrete Charme der smarten Menschen" sehr frei nach Luis Bunuel  im Wiener TAG zu sehen.

Trailer: 	https://vimeo.com/83973842
Into:      	http://dastag.at/home/
FB: 		https://www.facebook.com/TAGtheater?fref=ts

Ich freu mich über Besuch, Ed. Hauswirth

und der Herr Puntigam spielt diese Woche auch in Graz und bittet mich das anzkündigen

„Supererde“, das neue, überirdische Kabarettsolo  von Martin Puntigam, ein Vademecum für alle, die erfolgreich in ein anderes Sonnensystem auswandern möchten. Mit einem Zehntel der Lichtgeschwindigkeit in eine bessere Zukunft! Wer will da widerstehen

 14. – 25.Jänner, Theatercafé, 20.00 Uhr, 0316/82 53 65 (außer So&Mo) Steiermark-Premiere

Regie Hosea Ratschiller