[hauwie] absolutley free - Der Woodstockeffekt

flowerpunk flowerpunk09 at gmail.com
Mi Apr 22 12:42:39 CEST 2009

Liebes Alle,

Jetzt geht es los mit "absolutely free - der Woodstockeffek"t. Das ist
die Ausstellung, wo bei der ich Co Kurator für das performative
Programm verantwortlich bin. Es gibt ein paar Perlen und Termine, die
ich gerne erwähnen möchte und wo ich mich natürlich über Besuch freue...

30. April, ab 12:30 Eröffnung, PK, Cooks of Grind, Singer und
Songwriter (inkl. einzelner Woodstockcover) und um 17:07 die
Rabtaldirndln mit ihrer Erfolgsinstallation "Sterbenswörter" !!!!  Zum
ersten Mal in Graz, grosser Erfolg in Wien. Schließlich sollte man den
Tod bei diesem Thema nicht vergessen.

1. Mai Protest Wagen, das Konzert. Der Unmut von allen steirischen
Bezirkshauptstädten kommt in form eines vierstündigen Liedes mit
vielen verschiedenen Musikern und Sängern. Ist als Weltrekordversuch
angemeldet.

3. Mai Frühstück im Hof, Eröffnung des "Neulandes", das ist ein
sozialer - ästhetischer Raum, der zusammen mit den Leuten ums Spektral
gemacht wird. Auf alle Fälle gibt es super Frühstück im Freien. Und
Musik und Reden und ...

Das mal für s erste. Werde öfter mal sagen, was aus meiner Sicht
Klasses dabei ist.

Freu mich über jede/n die/der kommt. Genaueres im Web. s.u.

peace und so weiter

Ed. Hauswirth

absolutely free
performance

LMJ.Raubergasse
A-8010 Graz
+436507086103
flowerpunk09 at gmail.com

www.absolutely-free.at

P.S. Am 2. Mai in der Postgarage, der geniale "Saul Williams".....