[hauwie] DER PUNTIGAM IST WIEDER DA!

ed. TiB e.hauswirth at theater-im-bahnhof.com
Mi Okt 29 09:46:14 CET 2008

Halloween, Allerheiligen – Horror und Memento mori. Nicht nur zum
Totengedenken geht der Österreicher gerne in den Keller. Dort aber
sitze bereits ich und sage: „Hallo, ich habe mein Nachtsichtgerät
mitgebracht.“

Mit anderen Worten: "LUZIPRACK" ist wieder in der Stadt.
Der Solokabarettbracholder mit Goldenhandshakeheimkehr,
Kaplanverhöhnung und Agrarbombenparty auf der Bühne des Theatercafé.

30.Okt. – 1.Nov.  Kleinkunstbühne Hin & Wider im Theatercafé

            Mandellstr. 11, 8010 Graz, Tel: 825 36 65 Beginn: 20.00 Uhr

Zur Orientierung:

Teuflisch gut (TZ, München)

Puntigam brilliert (Der Standard)

Puntigam triumphiert (Süddeutsche Zeitung)

Puntigam sprengt erneut alle Tabus (Kleine Zeitung)

Kabarett ist an diesem Abend kein Kindergeburtstag (AZ, München)

Kann man bei diesem Programm überhaupt lachen? Ja (OÖN)

Puntigam ist einer der besten Kabarettisten Österreichs