[Gegenbettelverbot] Der Administrator meldet sich

Anton Lederer, < rotor > anton at mur.at
Mi Mär 23 11:29:38 CET 2011

Liebe TeilnehmerInnen der Plattform gegen das Bettelverbot!

Melde mich als Administrator der gestern eingerichteten Liste zu Wort. Diese wurde eingerichtet, um RELEVANTE Informationen gegen das Bettelverbot zu posten. Wenn jetzt alle an die ganze Liste schreiben, dass sie sich abmelden wollen anstatt das selber zu tun unter
http://lists.mur.at/options/gegenbettelverbot/rotor%40mur.at
dann muss ich die Liste gleich wieder auflassen. Das erlaubt meine Zeit nicht, diese Arbeit zu tun.
Es stand im Begrüßungsmail wie das geht. Dort findet Ihr auch Euer Passwort für diverse Einstellungsänderungen eure Listenbezugs. Sollte sich jemand nicht selber schaffen mir bitte ein Mail schreiben unter anton at mur.at und nicht an die gesamte Liste posten.

Best Grüße
Anton Lederer

- - - - -
Anton Lederer, Vorsitzender / chairman