[CryptoParty] Montag 6.11. ist wieder CryptoParty !

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
So Nov 5 13:24:16 CET 2023

liebe fans und freundInnen der CryptoParty Graz,
die November-CryptoParty bringt ein ganzes Bündel an verschiedenen Themen:
 -   Video von Gert Scobel "Hört auf, Daten zu verschenken!"
 -   Zur Ausstellung DigiDic, die im kommenden Jahr in Graz zu sehen ist gibt es ein Handbuch Anleitung zur digitalen Selbstverteidigung von Klaudia Zotzmann-Koch
 -   Ein kurzer Bericht über das Projekt aaron’s law

Und für alle, die sich für das freie Betriebsystem Linux interessieren und das einmal ausprobieren möchten:

 -   Wie finde die Linuxdistribution die zu mir passt ?
 -   Wie kann ich eine Linuxdistribution online ausprobieren, ohne dass ich sie installieren muss ?
 -   Überblick über alle verfügbaren Linuxdistributionen

Termin: Montag, 6.11.2023, ab 19 Uhr im Spektral, Lendkai 45
Ihr könnt auch gerne eigene Themen "mitbringen"!
lg, Gunter
PS.: links zu obigen themen findet ihr auf unserer webseite:https://cryptoparty.at/graz