[CryptoParty] CryptoParty im Dezember: Linux und mehr ...

Gunter Bauer gunterwegs at yahoo.de
So Dez 3 19:08:25 CET 2023

 liebe freundInnen der CryptoParty Graz !

Diesmal werden bei unserer monatlichen CryptoParty die folgenden themen geboten:

* Wie installiere ich Linux auf meinem Rechner ? Wir zeigen das am Beispiel von Linux Mint vor.
* Wie kann ich Youtube-Videos datenschutzfreundlich (und ohne Werbung) anschauen ?
* Alternative Office-Programme

Und (wie jedes Jahr) gibt bei unserer dezember-party eine gemütliche Weihnachtsfeier !

Termin: Montag, 6.11.2023, ab 19 Uhr im Spektral, Lendkai 45

wir freuen uns auf euer kommen !

lg, gunter