+comunity+ Hacker:in gesucht

Friedrich Tietjen ft at mur.at
Do Mär 10 10:14:33 CET 2022

   Liebe Eva,
sind die Daten wichtig auf dem Rechner? Wenn nicht sollt sich via
USB-Stick Ubuntu, Debian o.ä. drauf installieren lassen. Alternativ
und wenn's Windows ist: Factory reset.
   Cheers

* Hier steht ein bisschen mehr zu alledem:
https://www.reddit.com/r/linuxquestions/comments/msqy0y/how_to_install_linux_onto_a_locked_laptop/