+comunity+ [Mitglieder Info] Update zur Lage

kunstGarten kunstGarten at mur.at
Do Mär 19 10:28:15 CET 2020

Hey, danke für die Infos und bleibt gesund!

Herzlich,
Irmi

kunstGarten,
Kulturraum & Open Air Museum

Payer-Weyprecht-Str. 27
8020 Graz | Österreich
fon +43(0)316 262787
USt-ID-NR ATU61501967 // ZVR 834075080
kunstGarten at mur.at
http://www.kunstGarten.at

ARCHIV HORTOPIA:Kunst.Garten.Mediathek
Fr, Sa 15:30-19:00 Uhr und täglich nach Vereinbarung.
.