+comunity+ [Mitglieder Info] Betrieb und Erreichbarkeit

KAVN kavn at mur.at
Mo Mär 16 11:42:14 CET 2020

perfekt

take care

lg erwin

Am 16.03.2020 um 08:10 schrieb Jogi Hofmüller - Verein mur.at:

> Hallo Du,
>
> zuallererst:  ich hoffe es geht Dir gut und ich hoffe das bleibt so!
>
> Wie die meisten haben wir (das Team und das Präsidium) das Wochenende
> mehr oder weniger zu Hause verbracht, und uns erste Gedanken gemacht,
> was wir (also mur.at) in dieser Extremsituation tun können.
>
> Heute Abend werden wir uns zum ersten Mal zu einer virtuellen
> Präsidiumssitzung treffen, und einen Plan für die nächsten Tage/Wochen
> diskutieren.  Eins gleich vorweg:  wir halten natürlich unsere
> Infrastruktur im gewohnten (oder besseren?) Maße aufrecht!
> [...]

KAVN  Existiertundizipliniertinterveniertagiertskandiertspendiertreagiertinszeniertresümiertdemontiertorientiertquittiertkommentiertkandidiertkorrigiertresultiertkonstruiertproduziertpräsentiertdefiniertreagiertsuggeriertdiskutiertakzeptiertverliertverliaktiviertinterdizipliniertkonspiriertkollaboriertdekonstruiertmoniertkuratiertmontiertfinanziertselektiertinhalliertkomprimiertreferiertsigniertintrigiertprotestiertkontrolliertverliertkanidiertkorrigiertblockiertgratuliertorganisiertskizziertprobiertexplodiertverschmierttelefoniertkristallisiertreduziertmoduliertphantasiertfunktioniertbeschmiertkonzentriertexperimentierttransportiertzentriertsortierturiniertdifferenziertsondiertmarschiertprogrammiertdimensioniertsubventioniertproportioniertintegriertstatuierttraktiertvegetiertstagnierttituliertungeniertstandardisiertspezialisiertskontiertinstrumentalisiertsterilisiertkulturinteressiertinterpretiertkatapultiertprofessionalisiertqualifiziert... seit 1997 interdizipliniert

KUNST://ABSEITS VOM NETZ
Wolkensteingasse 24
8020 Graz

ZVR 734071161

UID ATU 6073 4058

mail: kavn at mur.at
069910405300

website: kavn.mur.at

Supportd by KUNSTLAND Steirmark//KUNST BUNDESKANZLERAMT ÖSTERREICH//KULTUR STADT GRAZ

Diese Nachricht samt allen Beilagen ist vertraulich und ausschließlich für den/die Adressaten bestimmt. Sie darf ohne Einverständnis des Absenders nicht an Dritte weitergeleitet und nicht von Dritten verwendet werden. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet und begründet Unterlassungs- und Schadenersatzansprüche des ursprünglichen Adressaten und unserer Gesellschaft. In diesem Fall benachrichtigen Sie uns bitte und löschen Sie die Nachricht aus Ihrer Mailbox.

This message and all attachments are confidential and intended for receipt by the above-mentioned addressee only. If you are not the intended addressee any publication, transmission or other use of the information without consent of the sender is prohibited and justifies injunction and compensation claims by the intended addressee and our company. In this case please delete this message from your inbox and notify the sender.