+comunity+ https://jitsi-dev.mur.at/ zum Ausprobieren von Videokonferenzen

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Di Apr 14 17:42:42 CEST 2020

Hi,

Am Freitag, den 10.04.2020, 12:43 +0200 schrieb Gernot Tutner:

> Wäre es vielleicht eine Hilfe, wenn wir dem NOC Meetings vorab
> ankündigen, um das live zu monitoren?

Nicht nötig, aber danke für die Idee.

Was allerdings von Interesse ist, ist Feedback.  Am besten mit genauen
Zeitangaben, damit wir in den Logs nach Fehlern such können.  Der Name
des Kanals ist auch Hilfreich :)

Heute gab's definitiv mehrere Ausfälle im Laufe des Tages, weil ich
viel umgebaut hab.  Dafür läuft aber eine brandneue Jitsi-Version, die
Maggie und ich dann gleich getestet haben :)

Was ich prinzipiell noch sagen kann ist, dass sowohl die App unter
Android als auch Chromium (unter Linux) sich bewähren.  Firefox not so
much, wobei die aktuellsten Versionen auch gehen sollten.

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55