+comunity+ [Users-discuss] [mur users] <- via users: Update zur Lage

Gernot Tutner tutner at mur.at
Fr Apr 3 10:03:20 CEST 2020

On 03.04.2020 09:00, Peter P. wrote:
> Danke für den Beitrag Martin, der an drei Mailinglisten gleichzeitig
> erging und den viele von uns deshalb öfters erhalten haben.
>
> users at lists.mur.at
> members at lists.mur.at
> und
> comunity at lists.mur.at

Guter Einwand. Die Ursprungmail hat der Jogi an alle drei Mailingslisten
geschickt. Ich find die derzeitige Mailinglisten-Situation äußerst
ungünstig. Ein nicht eingeschworenes Mitglied, sprich zumeist
außerordentliches Mitglied, steigt da sicher nur schwer durch.

Bitte nutzt die Möglichkeit von Filtern über das Webmail-Interface zum
Sortieren in Unterordner, damit das nicht alles im Posteingang landet.
Da dreht man ja durch. Also bei mir gibt es für jede Mailingliste einen
eigenen Unterordner.

Und außerdem wäre ich sowieso für Userwebforen. Das würde auch der
Außensichtbarkeit des Vereins gut tun.

Alles Liebe & lg
Gernot