+comunity+ Platz für die persönlichen Dinge eines Kollegen gesucht

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Do Feb 21 08:54:32 CET 2019

Liebe Leute,

einige von euch erinnern sich sicher noch an Simon Kogler, der einige
Jahre in der Grazer Szene aktiv war.  Er hat vor rund fünf Jahren Graz
verlassen, und eine Menge Zeug hier eingelagert.

Nun hat er u.a. mich kontaktiert, denn er muss seine Sachen an einen
anderen Ort bringen lassen (er selber ist in Australien, also zu weit
weg).  Es handelt sich um 14 Pakete und Taschen, gut verpackt und
relativ leicht zu transportieren.

Erste Frage:  wer hat Platz dafür?  Geschätzt sind das in Summe zwei
Kubikmeter Zeug, die halbwegs trocken gelagert werden sollen.

Zweite Frage:  falls wer Platz hat:  wer würde mir am Wochenende
helfen, die Sachen zu transportieren?  Ein oder zwei weitere Menschen
wären fein :)

Also, können wir ihm da helfen?  Ich denke das ist machbar :)  Freue
mich auf antworten :)  Und gerne weiterleiten, falls du Ideen hast :)

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

               mur.sat -- a space art project