+comunity+ Blogs - wo und bei wem und wie?

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Di Okt 16 09:17:14 CEST 2018

Hoi,

Am Montag, den 15.10.2018, 23:41 +0200 schrieb ft at mur.at:

> # Er soll von verschiedenen Autorinnen befüllbar sein.
> # Es soll problemlos möglich sein, Bilder mit Texten zu kommentieren.
> # Und es muss nicht unbedingt eine der großen Blog-Plattformen

Ich tu das ja nur ungern, aber Wordpress kann das alles, und als mur.at
Mitglied kannst sowas bei uns haben.  Ungern tu ich wordpress promoten,
aber viel Besseres gibt's halt leider nicht :(

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55