+comunity+ Sorry

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Do Okt 4 10:26:15 CEST 2018

Lieber Dorian, liebe alle,

schade dass Du nicht mehr dabei sein kannst - aber viel Glück und alles
Gute für den Auftrag, dass Arbeit (manchmal) vor geht ist klar...

Ich kann leider probenbedingt auch diese Woche nicht zum Treffen kommen
- bin in der Listhalle beim musikprotokoll. Herzliche Einladung
übrigens; wir spielen Samstag 21 Uhr:)

Bitte haltet mich trotz meiner temporären Abwesenheit auf dem Laufenden,
ich beteilige mich gern auch remote mit Ideen zur Umsetzung unsres
Projekts. Hatte Reni letzte Woche erzählt, dass ich mit den generierten
Fotos etwas ausprobiert habe?

Liebe Grüße,

Maggie