+comunity+ [ml] nächstes Projektgruppentreffen

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Mi Mai 30 07:29:52 CEST 2018

Liebe Leute,

vielen Dank alle, die sich in irgendeiner Form bei den Workshoptagen
eingebracht haben!  Alles was ich bislang als Rückmeldung bekommen habe
war ausnahmslos positiv, und das freut mich ungemein!  Für mich selber
haben sich wieder einige Fragezeichen in Luft (oder Code?) aufgelöst,
und im Laufe der Tage sind weitere Ideen für die nächste Phase des
Projekts entstanden.

Langsam kehrt also wieder Alltag ein, doch die vielen Eindrücke der
Workshoptage arbeiten nach wie vor in mir :)  Ich freue mich schon
darauf, das alles mit euch Revue passieren zu lassen, und neue Pläne
für die Zukunft zu schmieden.

Da morgen Feiertag ist, und wir alle auch eine kleine Pause verdient
haben, treffen wir uns zum nächsten (15.?) Projektgruppentreffen

  am Donnerstag, 7. Juni 2018
  um 18:00 Uhr

wie üblich im Projektraum in der Leitnergasse.

Bis dann hat Martin die neue Maschine, die wir u.a. für ML-
Rechenaufgaben verwenden werden wahrscheinlich auch fertig gebaut und
aufgesetzt.  Gestern war ich dabei, wie ein erster Testlauf (noch ohne
Grafikkarte) nach dem Zusammenbau erfolgreich verlief.  Das Teil wird
echt toll :)

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55