+comunity+ [ml] nächstes Projektgruppentreffen Mittwoch 1. August

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Fr Jul 27 21:00:53 CEST 2018

Liebe alle,

ich bin seit Mittwoch in Salzburg und arbeite dort für die kommenden 4 Wochen, kann daher erstmal nicht mit euch sein. Das Experiment mit dem interaktiven Patch habe ich mitgenommen und werde weiter dran basteln und nachdenken, und ich hoffe auch von fern was beitragen zu können. Keep me updated please:)

Liebe Grüße,

Maggie