+comunity+ [ml] Daten für die Ausstellung

Reni Hofmüller reni at mur.at
Do Aug 30 15:41:14 CEST 2018

hi,

noch schnell vorm treffen -

On 08/28/2018 12:12 PM, Jogi Hofmüller wrote:
> Ich hab mal 'Künslter*innen aus der mur.at Community' vorgeschlagen ...
> möchte wer ihren/seinen Namen dabei haben?  Wir könnten auch die Namen
> aller Beteiligten anführen.
ich würd es jetzt mal allgemein halten - also find deinen vorschlag gut,
jogi

  'Künstler*innen aus der mur.at Community'

aber ich hab auch nichts gegen namensnennung, wenn euch das heute im
laufe des treffens besser erscheint.
wir werden ja vermutlich eine website dazu machen, und da können wir
dann schon auch alle involvierten personen namentlich nennen;

in dem folder ist ja nur ganz wenig platz,
titel - Im Netz der Sinne
oder
Im weitesten Sinne

und zu foto: naja - das wollen sie selbst, das geht nicht in den folder.
dh das ist auch nicht so eilig, die andren dinge schon.

soweit meine meinung dazu,
lg
reni