+comunity+ Einreichung für den Call 2019-2021 Kultur Steiermark

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Mi Nov 22 17:05:05 CET 2017

Hallo Leute,

Am Donnerstag, den 16.11.2017, 12:55 +0100 schrieb Gernot Tutner:

> Ich...extreeem interessiert. Meistens lese ich nur und freu mich
> Nachrichten aus dem Inneren zu "hören". Bitte weitermachen. Finde
> ich für das Vereinsleben superwichtig.

Bestens :)

> Vielleicht kann man ja mal auf [members] und/oder [users] mal
> (wieder) Werbung für [comunity] machen.

Die Anregung hab ich aufgenommen, und das mit der heutigen Aussendung
erledigt :)

Martin war heute auf einen  Sprung hier, und wir haben ein wenig über
den Antrag diskutiert.  Ich denke, gitlab zu verwenden war -- obwohl es
toll zum Arbeiten war -- zu hoch als Einstiegshürde für viele.  Daher
probieren wir es diesmal mit einem Etherpad.  Ich wollte heute noch
einen Link auf einen Pad schicken, bin aber leider nicht so weit wie
ich dachte dass ich sein werde ;)

Morgen gegen Mittag sollte ich allerdings ein grobes Gerüst für den
Antrag haben, und dann gibt's den Link auf den Pad :)

Alles Liebe,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55