+comunity+ Fwd: WG: Jobs um 8,00 EUR brutto bei der Styriarte

Martin Dopler wuggi at mur.at
Do Mär 19 16:28:16 CET 2015

also ganz optimal finde ich das huber-bashing auf dieser liste nicht.

wenn die ig kultur bei der personalpolitik der steirischen
kulturveranstaltungsdingsbums optimierungspotenzial sieht, kann ich
mir vorstellen, dass ein direktes gespräch, u.a. über das fair pay
gehaltsschema, zielführender ist als das bisher unternommene.

es braucht keine partei, um mathis huber zu kontaktieren.

lg
wuggi