+comunity+ zu vermieten: Büro, Atelier...20m2/157 Euro..

renatn renatn at mur.at
Fr Nov 28 11:36:27 CET 2014

Bezirk Lend Nähe AVL/Fröblpark

Räumlichkeit mit 20m2 zu verwenden als Büro, Geschäft, Studierzimmer oder Atelier.
Neu ausgemalt, Auslage, Parkettboden (kanadischer Ahorn), Kellerraum 20m2, .
Kaution ca 400 Euro.

Mietpreis 157 Euro inkl BK + UST, exkl FW und Strom. Heizwärmebedarf (Energieausweis) 192,0.
Anfragen nur via Telefon bei Frau Rannegger: +43 316 242571

!!!bitte keine mails oder fragen an mich, ich tu nur weiterleiten!!!