+comunity+ reply-to: comunity at mur.at

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fr Jun 14 16:53:18 CEST 2013

Hoi,

Am 2013-06-14 14:23, schrieb Gernot Tutner:
> Am 14.06.2013 13:44, schrieb IOhannes m zmölnig:

> mir ist nur in letzter zeit vorgekommen, dass die replies _nur_ an mich,
> vielleicht eh an die liste gemeint waren.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch genau das der Fall war, also
das *nur* Du die Antworten bekommen hast.  Hier traut sich außer ein
paar mutigen eh niemand schreiben ;)

> _ich_ persönlich hab kein problem mit der unterscheidung zwischen reply
> to sender und reply to list. aber zwecks belebung der comunity-liste war
> das nur mal ne idee :(

Gut gemeint war's alle mal finde ich.  Nur denke ich eben, dass die
Einstellung nicht den gewünschten Effekt hat ... wir können halt
niemanden zum Diskutieren zwingen ...

Zur Belebung könnte ja beitragen, dass einfach mehr Mails über die Liste
geschickt werden;  aber ich denke es dauert nicht lange, bis sich die
ersten aufregen, dass jetzt auf einmal so viele Mails kommen ;)

Ansonsten bin ich völlig einer Meinung mit IO, dass der vorherige
Zustand wiederhergestellt werden soll.

Besten Gruß,
j.
--