+comunity+ ... das Festival der Regionen findet statt / Spendenaktion f?r Eferding (fwd)

Gernot Tutner tutner at mur.at
Do Jun 6 11:08:36 CEST 2013

Hallo!

Weil es eine (für mich unverständlicherweise nicht an die comunity-Liste
gerichtete) Beschwerde über meine provokante Formulierung gibt, hier nun
meine Aussage unmissverständlich:

KUNST UND KULTUR DARF NICHT ABGESAGT WERDEN

(es sei denn, wir wollen sie gänzlich abschaffen)

Und zur comunity-Liste:

Diese Liste dient zur Kommunikation. D.h. nichts anderes, dass ich mich
als mur.at-Mitglied aufgefordert und sogar verpflichtet fühle Postings
zu kommentieren. Reine Ankündigungen, auf die auch kein Kommentar
gewünscht wird, haben hier deswegen nichts verloren und gehören auf die
HIT-Liste.

Die Beschwerde kam übrigens nicht vom Poster, sondern von anderer Stelle.

lg
Gernot