+comunity+ Freie Akademie Graz ... ?

KAVN kavn at mur.at
Do Jan 10 13:40:23 CET 2013

das ist doch mal eine klare information herbert, danke
und wird's kanns finanziert werden?

oder genügen dem Staat die momentanen Standorte der universitären künstlerischen Ausbildung…. weil keine Moneten vorhanden sind,

mf erstepo

Am 10.01.2013 um 13:50 schrieb Nichols:

> Die Steiermärkische Landesregierung hat in den Jahren 2007 als Absicht und 2008 mit einem Grundlagenpapier jeweils einstimmig beschlossen, mit einem Konzept für eine universitäre Ausbildung für bildende Kunst neuen Typs an die verfassungsmäßig zuständige Bundesregierung heranzutreten. Das entsprechende Grundlagenpapier, entwickelt von einer Gruppe unter der Leitung von UP Dr. hc. Peter Weibel, wurde dem damaligen Wissenschaftsminister Dr. Hahn übergeben und darüber mit der damaligen Sektionsleitung diskutiert. Alles weitere ist in dem Buch "Die Szene und ihre Initiativen", Leykam Buchverlag 2010 ausführlich nachzulesen. Wer es sich nicht kaufen will, möge sich bitte melden. Die Mitglieder des Grazer Kulturbeirats haben das Buch erhalten, um diese Forderung für das Kultur-Langzeitprogramm für Graz 2020 zu festigen.

> [...]

KAVN  interveniertagiertreagiertinszeniertresümiertmoniertorientiertquittiertkommentietkandidiertkorrigiertresultiertkonstruiertproduziertpräsentiertdefiniertreagiertsuggeriertdiskutiertakzeptiertexistiertverli, aktiviert seit 1997 interdizipliniert

mail: kavn at mur.at

KUNST://ABSEITS VOM NETZ
Wolkensteingasse 24
8020 Graz

UID ATU 6073 4058

069910405300

Der Inhalt und sämtliche Anhänge dieser Mail sind streng vertraulich und
ausschließlich für den genannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der
vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, ist
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts unzulässig. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit
dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Sämtliche
E-Mail-Nachrichten dienen nur Informationszwecken und sind nicht dazu
bestimmt, irgendeine rechtliche Verpflichtung vertraglicher oder sonstiger
Art zu begründen. Für Marketingmitteilungen wird keine Haftung übernommen.

The contents of and any attachment(s) contained in this e-mail are
confidential and intended solely for the named addressee. If you are not
the intended recipient of this e-mail or their representative, any form of
disclosure, publication, reproduction or distribution of its contents is
prohibited. Please notify the sender of this e-mail in such a case. All
e-mail messages are sent for information purposes only and are not intended
to constitute any legal or other obligation. No liability shall be accepted