+comunity+ Freie Akademie Graz ... ?

winfried ritsch ritsch at algo.mur.at
Mo Jan 7 11:18:03 CET 2013

Hallo, danke für die Antwort,
 jedoch habe ich nicht die 'freie universität graz' gemeint, welche ich jedoch
sehr gut finde, da international eingebunden.

Die Frage war nur weil ich deswegen mal gefragt wurde ob ich was weiss und ich
wusste nichts darüber.

Jedenfalls habe ich inzwischen mündlich erfahren, dass diese Initiative, aus
der Gruppe bildender Kunst für das Künstlerhaus hervorgegangen, noch gibt und
schon weit gediehen ist,  ca. 10 Teilnehmer hat (die meisten auf dieser Liste
inskribiert) und es ein Jännertreffen gibt und eine grobe Zusage der
Finanzierung seitens des Landes. Mehr kann ich zur Zeit verbindlich nicht
weitergeben ? Vielleicht erklärt das einer der mitglieder besser.

Bitte Einspruch falls diese Gerüchte falsch sind. Ich denke dass sich einige
dafür interressieren würden.

mfG
 Winfried Ritsch

---- Atelier Algorythmics ----