+comunity+ Kunst Akademie Graz (was Re: Freie Akademie Graz ... ?)

IOhannes m zmölnig zmoelnig at umlaeute.mur.at
Fr Feb 8 10:02:26 CET 2013

On 01/07/2013 12:34 PM, ursprung wrote:
> die arbeitsgruppe zur akademie besteht aus einem teil der unterzeichnenden
> und hat im jänner ein weiteres treffen, um das konzept für eine
> einreichung auszuarbeiten. das kann ich zur zeit verbindlich weitergeben

gibt's diese gruppe noch?

ich finde es eigentlich sehr schade, dass man von der existenz von
aktivitäten bzgl. einer akademie nur gerüchtehalber (wie diesen thread)
oder indem man irgendwie persönlich involviert ist erfährt.

ich glaube, die arbeitsgruppe sollte sich zeit lassen und sich die dinge
gut überlegen. ich glaube auch, dass eine offene diskussion mit ein paar
zig (oder gar hunderten) teilnehmerinnen kontraproduktiv sein kann.

ich glaube aber, dass es gut wäre, wenn innerhalb der grazer kulturszene
(frei/unfrei/on/off/egal; vor allem aber nicht nur die, die sich auf
dieser mailingliste wiederfinden) klarheit bestünde, dass es eine solche
arbeitsgruppe gibt, und dass sie aktiv arbeitet (wenn dem so ist).

mit bitte um etwas mehr kommunikation,
gm,asdr
IOhannes