+comunity+ [daniela.grabe at aon.at: ACTA - Gesprächsrunde mit Europa-Parlament-Abgeordneter Eva Lichtenberger, SA, 24.3., 16:00 bzw. 18:00]

Reni Hofmueller reni at mur.at
Di Mär 20 09:24:16 CET 2012

lg
reni

----- Forwarded message from Daniela Grabe <daniela.grabe at aon.at> -----

From: Daniela Grabe <daniela.grabe at aon.at>
To: Verborgene_Empfaenger: ;
Subject: ACTA - Gesprächsrunde mit Europa-Parlament-Abgeordneter Eva Lichtenberger, SA, 24.3., 16:00 bzw. 18:00
Date: Tue, 20 Mar 2012 09:09:13 +0100

Liebe ACTA-Interessierte,

ich organisiere gerade sehr kurzfristig eine *offene Gesprächsrunde für
nächsten Samstag mit unserer grünen Europa-Parlament-Abgeordneten Eva
Lichtenberger*, die am SA erst bei einer UrheberInnenrechtsdiskussion im
Rahmen der Diagonale am Podium sitzen wird (16:00 im Kunsthaus, Space
04) und mir/euch angeboten hat, danach für Fragen rund um die
Entscheidungsmechanismen, Stimmungen, Hoffnungen, Chancen, rechtliche
Details auf EU-Ebene (und was nach derzeitigem Wissensstand die
EuGH-Prüfung tatsächlich bedeuten dürfte) - kurz für "Infos aus erster
Hand"  - für ein Gespräch mit interessierten Leuten zur Verfügung zu
stehen, daher:

*Herzliche Einladung zur Gesprächsrunde mit Eva Lichtenberger
(grüne Europa-Parlament-Abgeordnete)*
*ACTA - Infos zum aktuellen Stand der Dinge aus dem Europäischen Parlament*
*SA, 24.3.2012, 18:00 beim Mohrenwirt/Mariahilfergasse, Graz*
(vorher Podiumsdiskussion im Rahmen der Diagonale: "Film im Netz -
Lösungsvorschläge aus dem Netz", 16:00, Kunsthaus, Space 04)
*Bitte weiterverteilen und - wenn möglich - zu unserer Gesprächsrunde
anmelden* (damit wir im Lokal genug Plätze reservieren)
Infos: daniela.grabe at gruene.at bzw.
http://www.facebook.com/diegruenensteiermark

Danke + liebe Grüße

Daniela Grabe