+comunity+ Kandidatinnen für mur.at Präsidium gesucht

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mo Mai 30 10:16:51 CEST 2011

Liebes mur.at Mitglied,

Noch ist genug Zeit um Vorschläge für die Kandidatur zum mur.at
Präsidium einzubringen.  Die Einladung zur Generalversammlung wird in
einer Woche verschickt, und die Namen aller Kandidatinnen, von denen wir
bis dann wissen, sollen mit der Einladung mitgeschickt werden.
Natürlich sind auch nach erfolgter Einladung weitere Nominierungen
möglich, jedoch möchten wir gerne alle Mitglieder im Voraus informieren,
wer am 20.6.2011 zur Wahl steht.

Wir freuen uns auf weitere Vorschläge!

LGj.

PS:  Ausnahmsweise lasse ich die Originalnachricht zu 100% hier stehen
;)