+comunity+ Der neue alte Präsident bedankt sich

Gernot Tutner tutner at mur.at
Mi Jun 22 16:43:22 CEST 2011

Liebe VereinskollegInnen! Liebe mur.at Comunity!

Es war mir eine große Ehre Euch zwei Jahre als Präsident gedient haben
zu dürfen. Aber nicht verzagen...die Arbeit für mur.at geht für mich als
"gewöhnliches" Präsidiumsmitglied weiter.

Ich werde es schwer vermissen als "Präsident" begrüßt zu werden...

Im Sinne einer gewissen Dramaturgie verrate ich nun nicht den kompletten
Wahlausgang. Eine entsprechende Aussendung vom Präsidium und der
Geschäftsführung folgt bestimmt in Bälde.

lg
Gernot Tutner