+comunity+ problem: rat gesucht

di reinisch wolfgang info at reinisch.at
Mi Apr 6 11:08:08 CEST 2011

hi,
war urspruenglich etwas verwirrt weil mein mailprogramm das beigehaengte
bild nicht angezeigt hat.

also: in der meldung stehts drinnen: du hast in deinem webbrowser
'Google-Safebrowsing' aktiviert, was die seite
http://www.barbara-neuwirth.com/ als sicherheitskritisch einstuft. zu
recht wie io ausfuehrt, es gibt dort lauter iframe-einbindungen zum server
http://s14d.co.cc/ (offline).

um von der liste runterzukommen wende dich bitte also an die firma google
(nachdem die http://www.barbara-neuwirth.com/ wieder in ordnung gebracht
worden ist).

--                      di  reinisch wolfgang
                  idlhofgasse 52, a- 8020 graz
gsm:                          +43.664.1436386
email c url:              http://reinisch.at/