+comunity+ Einladung zur mur.Bar am 23. Juni 2010

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Di Jun 15 15:12:33 CEST 2010

Lieber Leserin,

On Tue, Jun 15, 2010 at 01:15:27PM +0200, Jogi Hofmüller - mur.at wrote:
> Geschätzter Lesender,

Diese Formulierung hat mir die Frage eingebracht, ob Frauen auch
eingeladen sind.

Ich gehe davon aus, dass die Lesende sich angsprochen fühlt, weil
'Lesende' Teil von 'Lesender' ist, so wie ich davon ausgehe, das unsere
Benutzerinnen auch Männer sind, weil 'Benutzer' Teil von 'Benutzerinnen'
ist.

Ich entschuldige mich für etwaige Verwirrungen und/oder Irritationen und
hoffe trotzdem auf regen Besuch der nächsten mur.Bar :)

LG,
j.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/