+comunity+ Erinnerung: 8. Juni 2010 mur.at Generalversammlung

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Mo Jun 7 18:31:16 CEST 2010

alle, die noch nicht membersmember sind und trotzdem interesse an mur.at
haben, möchte ich hiermit noch einmal gesondert einladen.

derowegen wiederhole ich unten noch die nicht-geheimen teile des
einladungsmails,

euer vizepräsident

::::

Im Namen des mur.at Präsidiums laden wir Dich herzlich zur ordentlichen
Generalversammlung 2010 ein!