+comunity+ Frage medienkunstlabor !

Dagmar Eberhardt dagmar at mur.at
Do Dez 23 14:33:37 CET 2010

So weit ich mich erinnern kann  - gab es vor ein paar Monaten (oder noch
länger her ??) einen "Aufruf" -hier auf der Liste (?)- für die
Einbringung von "Vorschlägen / Konzepten" für das MKL unter der
Begutachtung von R.Kriesche und Sandro Droschl... Gab/ Gibt es da
Resultate ?-bzw. sind diese einsehbar ?
lg dagmar

Am 21.12.2010 21:28, schrieb Andrea Redi:
> Es gab bezüglich MKL eine Anfrage von Seiten des Kulturbeirates an den
> damaligen Kulturstadtrat Riedler. Der Stadtrat und das Kulturamt bot an zu
> prüfen, ob das damalige Medienkunstlabor im Gemeinderat beschlossen und
> damit auch nicht so einfach geschlossen werden kann, es müsste auf jeden
> Fall ein Ersatz angeboten werden.
> Ich werde nachfragen, ob diese Prüfung nun abgeschlossen ist und dann
> Bescheid geben!
> Lg Andrea

>>> mur.at, esc, medienturm, radio helsinki, elevate ... iem,