+comunity+ rechtliche frage bzlg. öffentlicher archive (Fwd: [ot] sueing the mailing list...)

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mo Aug 23 15:06:55 CEST 2010

Hallo,

Im Prinzip würde ich dem Antragsteller rechtgeben.

Er will nicht in einem öffentlichem Archiv aufscheinen,
und diesem Verlangen ist normalerweise stattzugeben.
Er kann's ja nicht selber löschen.

Die öffentliche Antwort darauf würde ich auch als Frotzelei empfinden
und mit dem Anwalt drohen.

Reini Urban
http://phpwiki.org/           http://murbreak.at/