+comunity+ [?? Probable Spam] Re: murspace

winfried ritsch ritsch at algo.mur.at
Do Aug 5 23:47:03 CEST 2010

Hallo,

Also der murspace hat den migrationsweg verweigert und daher liefert das neue
portal zur Zeot nur aus. Alle Daten sind noch vorhanden und auch die embed
videos laufen noch, aber...

Es fehlt nicht viel aber zumindest 2 Tage die ich leider bis herbstlicher
anfang nicht habe. Server usw. gebackuped usw.

mfg winfried

--
---- Atelier Algorythmics ----
Winfried Ritsch