+comunity+ ausschreibung ein wenig spät ich weiss

Jogi jogi at mur.at
Fr Jun 5 14:40:36 CEST 2009

Tach,

office KAVN schrieb:

> Der Inhalt und sämtliche Anhänge dieser Mail sind streng vertraulich und
> ausschließlich für den genannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der
> vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, ist
> jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
> Weitergabe des Inhalts unzulässig.

Hm, bin ich jetzt oder bin ich nicht (vorgesehener Adressat oder dessen
Vertreter).  Und veröffentlicht ist das ja schon:

  http://lists.mur.at/pipermail/comunity/2009-June/003369.html

> Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit
> dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

Done.

LG,
j.
--
Sandra Abrams hat die Geschwindigkeit eines backups auf dvdRAM
überschätzt.

http://plagi.at/geruecht/