+comunity+ [NCC09] helsinki bei ncc09

kultur at der.krusche at kultur.at
Fr Aug 7 11:04:14 CEST 2009

liebe leute!

johannes raggam schrieb:
> [...]
aller art<<

erörtert bitte amal, ob es im zuge dessen einen "gleisdorf-abstecher"
geben könnte.

ich würd hier gernbe im rahmen des "dislozierten beitrages" zur ncc
einen regionalen impuls hinkriegen. tenor: RADIO ist machbar, liebe leute.

es wird ja leider unter den (regionalen) kunstschaffenden noch viel zu
wenig realisiert, wie niedrig heute die zugangsschwellen zu dieser
mediennutzung wären.

übrigens:
als heidi grundmann im mkl das buch über radiokunst präsentiert hat, war
ich verblüfft, was ich selber alls über radio noch NICHT gewußt hab.

hab dann den reinhard braun eingeladen, in gleisdorf einen ncc-beitrag
zu bringen: "was ist radio?"

das ist nämlich keineswegs so klar wie ich dachte.

:-))
martin

--
martin krusches logbuch: www.van.at/log/