+comunity+ die präsidentinnen!

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Di Apr 21 22:10:03 CEST 2009

moin, alle miteinander.

wie viele von euch ja wissen, sucht mur.at immer wieder (und diesmal im
besonderen): präsidentinnen.

das jetzige 5-köpfige präsidium hat sich ja dankenswerter weise
bereiterklärt, sofort (zumindest eine sichere stelle!) oder bei bedarf
(je nachdem) platz zu schaffen für frischen wind und neue ansätze.

ich möchte daher alle ganz herzlich einladen, sich angesprochen zu
fühlen, und am besten gleich hier einen wahlkampf zu starten, dass die
fetzen nur so fliegen, oder - wenn's der seele mehr entspricht - leise
und bedächtig (aber doch!) vorzugehen.

die, die sich nicht angesprochen fühlen, können mir trotzdem einen
großen gefallen tun, indem sie leute, die sie schon immer einmal zu
höheren würden kommen lassen wollten, so lange bearbeiten, bis sich
diese angesprochen fühlen.
oder sich zumindest gedanken machen.

alle übrigen, die weder wollen noch sich trauen, sollten aber trotzdem
ganz unbedingt zur GV kommen, dann gibt's party.

da gilt ganz besonders für alle, die noch nie bei einer GV waren.
und auch für alle, die früher schon einmal waren, aber im laufe der zeit
  irgendwann nicht mehr gekommen sind.
und natürlich für die, die sonst auch kommen.

guten abend

mfg.asdr
IOhannes

PS: dieses mail schreibe ich in meiner funktion als privatperson und hat
mit allfälligen ämterchen meinerseits gar nix zu tun...