+comunity+ MKL_|Einladung_Vortrag_25.03.2009_19Uhr

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Do Apr 2 18:07:10 CEST 2009

peitlerm at mur.at wrote:

> 25.03. 2009 19:00
> Erich Berger
> Neue Medien Kunst. Impulsvortrag(in Englisch)
> mit anschließendem Gespräch / Diskussionsrunde (in Deutsch)

generell finde ich es ja sehr begüßenswert dass auch das MKL
mittlerweile die kanäle von mur.at zur ankündigungsdissemination nützt.

noch cooler wäre es, wenn auch noch die richtige liste verwendet würde
(hit at mur.at).

andererseits war die trennung von community und hit im nachhinein
betrachtet ja vielleicht sowieso ein fehler...

mfgas.dr
IOhannes