+comunity+ Inandout Records: PHP Programmierer / Web-entwickler gesucht

Gernot Tutner tutner at mur.at
Do Okt 9 16:04:36 CEST 2008

liebe comunity!

wir suchen in "meiner" firma (gehört nicht mir, arbeite nur dort)
programmierer...

PHP Programmierer / Web-entwickler gesucht!

Inandout Records ist Österreichs führender Online Musik Einzelhändler
mit 30 Mitarbeitern am Standort Graz. Die Verknüpfung von mehr als 200
Lieferantendatenbanken und mehr als 20 Verkaufsportalen ist eine
permanente Herausforderung.

Aus diesem Grund suchen wir bis zu 2 Freelancern, die sich unserem
dreiköpfigen IT-Team für 6-12 Monate anschließen möchten.

Anforderungen:

- Projekterfahrung
- Berufserfahrung in objektorientierter Websoftwareentwicklung, sowohl
backend- als auch frontendseitig
- Sehr gute PHP Kenntnisse
- Sehr gute mySQL Kenntnisse (weitere DB Kenntnisse von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse bei der Verbindung von PHP mit mySQL
- Kenntnisse der üblichen Webprotokolle (https, ftp…..)
- Kenntnisse in Linux und Apache Webserver
- Überblick und Verständnis unterschiedlicher Kodierungen
(ASCII/UTF-8/EBCDIC etc), Fähigkeit zur Fehlereingrenzung und -suche.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteilhafte Zusatzqualifikationen:

- Von Vorteil wären auch JavaScript und XML Kenntnisse
- Von großem Vorteil wäre es, wenn Sie Kenntnisse von
Verkaufsplattformen, wie z.B. Amazon, Ebay… mitbringen bzw. Musik zu
Ihren Steckenpferden gehört.
- Weitere Sprachkenntnisse

Wenn dieses Projekt Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre
Bewerbung, Ihren Lebenslauf, Ihre Verfügbarkeit sowie Ihren Stundensatz
all in.

Bewerbungen per Post oder Email an:

Inandout – Distribution GmbH
z. H. Tino Kopanakis
Neutorgasse 47
8010 Graz
Email: tino.kopanakis at inandout.at

wen jemand interesse hat, kann man sich auch gerne zu erst mit mir in
verbindung setzen.

lg,
Gernot Tutner
fon: +43-676-9229959