+comunity+ rat erbeten!

martin der.krusche at kultur.at
Sa Apr 5 15:34:26 CEST 2008

damen und herren!

das ist doch nicht normal, hm?

ich wollte den *microsoft windows movie maker* 5.1 wieder loswerden, weil
ich inzwischen mit komplexerer schnitt-software arbeite.

wenn ich es lösche, kommt es sofort wieder. das komplette set der gezeigten
dateien. auch der *eraser* 5.86.1 ändert daran nix.

also muß da sonst noch wo eine quelle sein, die das ding sofort
reproduziert.

es läßt sich auch nicht in die quarantäne vom kaspersky schaffen und
blockieren.

hat jemand von euch erfahrung, was das sein könnte und wie man es los wird?

:-/
martin

martin krusches logbuch: http://twylyfe.kultur.at/log/