+comunity+ [Fwd: Re: Beleidigungen und andere unreflektierte Blödheiten]

Heribert Hirschmann h.hirschmann at utanet.at
Di Sep 18 14:21:32 CEST 2007

*Frau S. Abrams zwingt mich zu dieser Veröffentlichung.

Den ganz allein für mich bestimmten Brief finden sie ganz unten.*

-------- Original-Beleidigung --------
Betreff: 	Re: Beleidigungen und andere unreflektierte Blödheiten
Datum: 	Tue, 18 Sep 2007 09:39:37 +0200
Von: 	sandra at mur.at
An: 	Heribert Hirschmann <h.hirschmann at utanet.at>
Referenzen: 	<46EEDE1A.2000309 at utanet.at>

ach als beleidigung war mein mail nicht zu werten, das ist ja das traurige,
reines faktum...und mei zwischendurch sagt halt auch der marczik was, was den
tatsachen entspricht. wüßte auch nicht an wen du meinen brief weiterleiten
solltest...der war ganz allein für dich bestimmt. und nein - ich bin
nicht mehr
deine liebe sandra...
gruss sandra

Zitat von Heribert Hirschmann <h.hirschmann at utanet.at>:

>  *
>  *      Liebe Sandra !
>
> Ich werde deinen netten Brief nicht weiterleiten.
>
> Das Niveau ist aber höher als bei so manch anderen "Beiträgen".
> Ein Beispiel findest du unter:
> http://www.medienkunstlabor.at/cms/index.php?id=24
>
> Dem Christian M. hängst du wohl ziemlich an den Lippen, oder ?
>
> Liebe Grüsse
>                  Heribert
>
> -------- Original-Nachricht --------
>
> 	Betreff: AW: Traumpaar001
> 	Datum: Sun, 9 Sep 2007 03:42:43 +0200
> 	Von: Daniela Jauk - DIVANOVA 07 <divanova at divanova.net>
> [...]

*...weißt du, du hast letzte woche, als christian m. dir gesagt hat, dass du

einfach unter anderem ein intrigant bist, es abgestritten...und das gegenteil

behauptet. vielleicht solltest du dir wieder der bedeutung bewußt werden...ich

helf dir gerne auf die sprünge:

intrigant ist u.a. jemand, der hinterlistige Handlungen setzt...

ich liefere dir noch die folgenden synonyme: Arglist, Bosheit, Heimtücke,

Hinterhältigkeit, Hinterlist, Hinterlistigkeit, Intrigenspiel, Intrigenstück,

Kabale, Ränke, Ränkespiel, Schliche, Verschlagenheit, Verstecktheit

...abgesehen davon, die einzige die du wirklich gründlich verärgert hast, bin

ich...dein pech, dass dani und ich auch befreundet sind, und erwin und dani

sehr wohl wissen, was sie aneinander haben...

...ich würde dir raten, solltest du dich weiterhin gutstellen wollen mit mir,

solche handlungen zu unterlassen, vor allem welche, wo ich per zufall

involviert bin.

...denn ich habe absolut keine lust mehr, mit leuten meine zeit zu vertun, bei

denen man auf der hut sein muss, dass harmlose blödelei zum bösen erwachen

wird.

...ich glaube ich habe mich klar genug ausgedrückt, in diesem sinne, so long.

solltest du dich wundern, warum ich diesbezüglich so in saft gerate, wenn eh

alles in ordnung und harmlos ist: ich habe mir nur vorgestellt, was passiert

wäre, wenn ich dani nicht kennen würde, sondern nur erwin...und dann erwin auf

luft wegen einer blödelei zumindest befragt werden würde...und MICH stört so

was, denn es hat für mich sowas grindiges an sich...also überlege dir das

nächste mal wem du was für fotos schickst und vor allem, das war eigentlich

mein explodierpunkt, wenn schon divanova, dann wäre ein anderer betreff

passender gewesen. in diesem sinne...

Danke für eure Anteilnahme
                   Heribert

*