+comunity+ unterstuetzung fuer "caracol"

Reini Urban rurban at x-ray.at
Di Okt 9 13:29:21 CEST 2007

Am 09.10.07 schrieb Reni Hofmueller <reni at mur.at>:
> [...]
> wenn nicht-genormte lebensvorstellungen ausdruck finden, erlebe ich
> jedes mal, wenn ich in staedten unterwegs bin, deren stadtregierungen
> raum fuer diese kulturellen ausdrucksformen lassen.
> ob das nun die zurverfuegungstellung von haeusern ist, die der
> jeweiligen stadt gehoeren oder gesetzliche bestimmungen gegen
> spekulation mit (leerstehenden) gebaeuden, es gibt
> gestaltungsmoeglichkeiten.
>
> "caracol" zeigt, dass es moeglichkeiten gibt, das
> kulturelle leben aktiv mitzugestalten.
>
> radio helsinki auf 92,6 widmet die sendezeit seit ca 10.00 der

radio helsinki widemt der bestzung seit Freitag fast ununterbrochen Sendezeit.
heute dienstag, dem tag der räumung ununterbrochen seit 8:00 bis mind
15:00 live.

leute mit fotoapparaten oder kameras: bitte hingehen und damit aktiv sein.

radio fro und radio orange haben seit heute mittag unseren stream übernommen.
es gibt auch einen schönen caracol song, wir stellen ihn auf freie-radios.at

--
Reini Urban
http://helsinki.at/