+comunity+ Fwd: Nationale Volkspartei (NVP) - darf nicht wahr sein!

sandra at mur.at sandra at mur.at
Mi Nov 21 10:25:06 CET 2007

...wollt ich euch nicht vorenthalten...wie kann das gehen, dass das
bundesministerium für inneres zu so einer partei ihre zustimmung gibt!
mag an meiner naivität liegen,... wie auch immer... aber meiner meinung nach
sollten wir was dagegen tun - denn ignorieren allein wirds in dem fall nicht
bringen? was meint ihr?
liebe grüße sandra
ps - übrigens habe ich keine ahnung wie gerade ich in deren verteiler
reingeraten bin, aber vielleicht haben sie ja einige von euch auch angemailt...

----- Weitergeleitete Nachricht von info at dienationalen.at -----