Re: +comunity+ bitte um info_downloadgrössen

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mi Jun 20 20:17:11 CEST 2007

Am 20.06.07 schrieb dagmar <dagmar at mur.at>:

>  Hallo ,
>
> ist zwar nix comunity-spezifisches, aber ich hoffe auf diesem weg, jemand
> zu erreichen, der sich da auskennt:
>
> betreff: site: www.nick.de
>
> eine kinderseite von gleichnamigem tv-sender, die endlos serien zum
> anschauen bietet (wie spongebob dgl.)
>
> ich habe nämlich heute meine t-mobile rechnung gekriegt: ich hab da für
> meinen laptop eine internet-card, small internet (250mb), und eine rechnung
> aufgrund der internetaktivitäten primär meiner tochter von über € 600!!!!

die grössen schauen realistisch aus.
streaming über mehrere stunden bei teurem roaming vertrag kostet so viel.

05.06.2007

19:02:11

01:25:22

gprsinternet

8.464,53

441.691,08

183,1864

06.06.2007

19:02:00

00:04:58

gprsinternet

231,93

2.964,94

1,3021

07.06.2007

10:17:27

02:21:59

gprsinternet

4.674,60

201.461,22

83,8824

08.06.2007

16:39:19

01:02:28

gprsinternet

767,64

7.010,44

3,1738

11.06.2007

18:36:11

00:39:42

gprsinternet

5.454,01

246.907,38

102,7016

11.06.2007

19:19:46

00:34:17

gprsinternet

3.485,65

158.481,20

65,9178

wechsle zu hui, 20€ pro monat auf 2 jahre pflicht.

Sie hat sich eben diese filmchen angesehen (ingesamt ca.eine woche lang),

Reini Urban
http://phpwiki.org/              http://murbreak.at/
http://spacemovie.mur.at/   http://helsinki.at/