+comunity+ Einladung zur mur.at Generalversammlung am 28.6. 19h30

di reinisch wolfgang info at reinisch.at
Di Jun 19 22:36:52 CEST 2007

> ich finde das auch schön: nicht nur über transparenz zu reden, sondern diese
> zu praktizieren.
bin ganz (d)einer meinung

> die comunity liste ist doch die gruppe der betroffenen
naja, ueber ein drittel der standleitungsmitglieder befindet sich
nicht auf dieser liste, wie auch die knapp 230 subscribierten sicher nicht
alle mur.at-benutzer darstellen.
(daraus ein desinteresse abzuleiten wuerde ich als unterstellung sehen,
weil diese liste selten als internes vereinsforum verwendung gefunden
hat).

> warum also keine offene diskussion auf dieser liste?
weil es einen grossen unterschied macht, wenn ich 1. nicht weiss, wer
alles mitliest (das archiv ist weltweit oeffentlich!) und 2. das
geschriebene nach jahren dokumentiert ist.
werde mich daher mit feststellungen wie 'politiker xy ist ein volltrottel'
hier sicher zurueckhalten.

> da können sich alle einklinken, ideen sammeln
'alle' siehe oben. allgemeine ideen sicher ja, konkrete strategien
oder schritte sicher nicht, vor allem weil vereinsinterna zwar die
mitglieder, nicht aber die oeffentlichkeit was angehen.

--                      di  reinisch wolfgang
                 idlhofgasse 52, a- 8020 graz
gsm:                       +43 (0)664 1436386
mail + sms c url:         http://reinisch.at/