+comunity+ Einladung zur mur.at Generalversammlung am 28.6. 19h30

MUR AT NEU kavn at mur.at
Di Jun 19 13:09:25 CEST 2007

liebe eva!

ja präsenz, soviel hatte mur at lange nicht.
schön die flucht nach vorne, wohin? was ist vorne. ein wettbewerb eine
installatioin im öffentlichen raum und eine veranstltung im dom wurde von
mir wahrgenommen.

ich halte nichts von kommerzialisierung von künstlerischen ideen. und ich
hab halt den eindruck, bestärkt durch die bemerkbaren entwicklungen das
dahin die fluchtrichtung zielt.
von der freiheit zur unfreiheit der handlungsräume.

lg stefanie