+comunity+ soundrecording

martin der.krusche at kultur.at
Mi Jul 25 17:39:49 CEST 2007

ah, hast recht. hab mich jetzt erst auf der website weiter umgesehn ...

merk ich seit gestern. aber "dreckiges radio" mit sauberer socke macht auch
holpernd schon spaß ... eh komisch, daß ich mit deisem teil der mediendinge
so lange gewartet hab.

na, braucht eben für alles ein paar gute gründe.

ich werd jetzt mal über die ersten know how-hürden rumpeln und dann schau ma
weiter.

jedenfalls:
habs mit gernot tutner so ein bißl hin und hergewälzt ... daß ja eine
NCC-situation etwa auf solcher ebene schon beginnen kann, auch wenn noch
keine finanzierungen stehen.

also im sinne von: so manche bühnen können doch schon jetzt betreten werden

:-))
martin