+comunity+ wir und die anderen

martin der.krusche at kultur.at
Mi Okt 11 15:17:33 CEST 2006

damen und herren!

kommenden freitag geht es in der grazer innenstadt von 13:00 bis 15:00 uhr
um das genannte thema: *wir und die anderen*
http://www.van.at/howl/cyb/next/set01/agala.htm

da wir nun ZWEI parteien mit rassistischen chefs im parlament haben, ist
der kontrast härter geworden.

aus einem plauderstündchen mit herrn strache weiß ich einmal mehr: solche
jungs kannst du mit argumenten nicht erreichen.

schlichte zeichen sagen ja manchmal auch was.

vielleicht möchten sich manche von euch am freitag einfinden, um sich diesem
statement anzuschließen:

*ich bin der türke, vor dem die parteiführer euch gewarnt haben*
*ich bin die türkin, vor der die parteiführer euch gewarnt haben*
http://www.van.at/howl/junction/kont03/set/turk.htm

yours!
martin k.