+comunity+ mediennutzung

martin der.krusche at kultur.at
So Nov 12 16:42:00 CET 2006

servas ni!

seit wann bist du auf diesem feld zugange?

das gemeinte milieu läßt sich ganz gut beschreiben und benennen.

dazu gibts immerhin seit ende der 1970er laufende diskurse. ich halte es für
ganz gut geklärt, wass da gemeint ist.

das will ich dir ja gerne glauben. anyway. gates rules.

das halte ich halt für den teil einer ideologische debatte, wemma
sprachregelungen wie *winblödsinn* nutzt. und in DIESER debatte haben ganz
offenbar die proponentInnen der *anderen seite* bisher sich nicht
durchgesetzt.

wie ich schon erwähnt habe: es ist jenseits des überwindens von dünkeln eine
ganz konkrete frage vomn ZEITRESSOURCEN. und das heißt eben AUCH: geld.

also konkret:
würdest DU die zeit aufwenden, etwa im NIL sowas anzugehen? nämlich die
leute zusammenzutrommeln und ihnen etwas jenseits von MS interessant und
nutzbar machen?

wenn ich das thema mal SO angehe, brauch ich keine ideologische debatte zu
führen. sondern ich kläre einfach, ob ich neue FAKTENLAGEN schaffen kann.

und DAS fände ich interessant.

:-))
m.