+comunity+ KiG! ausLage Newsletter

Silvia sunny at mur.at
Fr Mär 10 10:12:36 CET 2006

KiG! ausLage Newsletter

1. Accessoires
2. KiG! Shirts
3. neue CDs
4. fiber #8

zu 1.
Heute moechte ich euch unsere Accessoires etwas naeher bringen.
Wir haben sehr schoene Armbaender mit Namen "animalistique" von C+T+F aus alten Knoepfen - welche man im Handel gar nicht oder nur noch sehr selten findet - und mit je einer Tierfigur.
Flauschige Hauben, Schals und karierte Guertel (rot/weiss und blau/weiss) von milch.
Die wunderbaren Hauben von "von Noeten" - gerade jetzt da es morgens wieder etwas kuehler ist.
Taschen von immb, Stutzen, Krawatten von gegenalltag und noch vieles mehr, das ihr euch unbedingt ansehen solltet.

zu 2.
Unsere KiG! Kurz- und Langarm Shirts gibt es in schoenen neuen Farben (gelb, pflaume, blau ua.) und  Spruechen wie: "always means less" und "are you still awake". Ich war so frei und hab mir gleich drei genommen.

zu3.
CD Tipp gibts diesmal keinen (konnte mich nicht entscheiden), aber dafuer sind vor kurzem wieder CDs eingetroffen. Von Dita Mattersdorfer "FRU BEAT" und  "FERON: 0605", und von pd~ "release 01".

zu4.
Endlich auch bei uns eingetroffen ist die neue Ausgabe von fiber #8. werstoff fuer feminismus und popkultur. Mit sehr vielen interessanten Interviews, und Artikeln ueber jede Art von Raum. Ihr findet darin auch Veranstaltungstipps, Buch- und Musikrezensionen.

Silvia fuer KiG!

sunny at mur.at

KiG! ausLage oeffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10:00 - 15:00